Bild 5Neues Logo, neues Briefpapier, neue Plakate, neue Informationsflyer und eine umfangreiche, informative und ansprechende Homepage – all das kann der Förderverein der Kinderklinik Konstanz e.V. dank der großzügigen Unterstützung der Werbeagentur „.designcantine die agentur gmbh" in Mülheim an der Ruhr nun stolz vorweisen. Der Designer Harald Arimont ist auf den Bedarf des Fördervereins eingegangen und hat einfühlsam und kreativ ein sympathisches Erscheinungsbild entworfen. Unterstützt wurde er dabei zum einen von der Radolfzeller Agentur „X mind - Cross Media & Active Marketing", deren Programmierer Boris Hanuschke die Website umsetzte und auch in Zukunft betreut. Der Konstanzer Fotograf Matthäus Kloc hat wunderschöne Bilder zur Illustration beigetragen. Heike Thissen, freie Journalistin aus Konstanz, hat die Ziele und Wünsche des Fördervereins in Worte gefasst, so dass umfassende Informationen über den Verein rund um die Uhr im Netz abrufbar sind. Der Förderverein ist stolz auf sein neues Corporate Design und sagt vielen herzlichen Dank an die Beteiligten, die allesamt ehrenamtlich ihren Beitrag geleistet haben! Dementsprechend freuten sich am 12.06.2013 Prof. Dr. Peter Gessler und Deniz Rugolo als Harald Arimont das fertige Poster in die Kinderklinik brachte.